Australien

Silvester in Australien
Ein ganz ruhiges und entspanntes Silvester haben wir am Munglinup Beach in Westaustralien verbracht. Nur eine Handvoll Camper haben auf diesem wunderschönen Campground platz. Dementsprechend hatten wir den Strand fast für uns allein. Freiheit pur!

Lieblingsplatz

Lake Ballard - Menzies
Eines der schönsten Erlebnisse unserer Weltreise - noch heute spüren wir dieses überwältigende Gefühl unter Milliarden von Sternen zu liegen, die so hell funkeln, dass wir unser Glück kaum fassen können. Nachts allein im Outback, nur durch die hauchdünne Zeltwand getrennt von der unfassbar schönen Landschaft und Tierwelt Westaustraliens...⁣ Auf diesem riesigen Salzsee gibt es die größte Outdoor-Ausstellung der Welt. 51 Skulpturen stehen dort auf einer Fläche von 10km², immer im...

Weihnachtszeit in Australien



Hast du Fragen oder Anregungen? Lob oder Kritik? Dann schreib mir einfach!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.