Ernährungscoaching

professionell, individuell & maßgeschneidert für Deine Wünsche

***

Erstgespräch inklusive Wunschliste & Zielplanung

(1 Stunde per Zoom Call)

In unserem Erstgespräch per Zoom lernen wir uns kennen und erstellen deine ganz persönliche Wunschliste fürs Leben. Wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele und du erhälst die wichtigsten Infos zu einer natürlichen Ernährungsumstellung, die sogar Spaß macht und nachhaltig ist. So profitierst du ein Leben lang davon.


Food Journaling inklusive Auswertung

(nach ca. 2 Wochen per Email)

Im zweiten Schritt unseres Coachings bist du schon mitten drin in der Ernährungsumstellung. Durch das tägliche "Journaling", also Tagebuchschreiben, hältst du deine Gewohnheiten und Gedanken auf Papier fest. Um eine aussagekräftige Auswertung zu erstellen, darfst du dich zwei Wochen ganz intensiv mit deinen Alltagsabläufen beschäftigen. Aber keine Angst, diese 10 Minuten am Tag werden nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber eine große Wirkung hinterlassen. Sei gespannt.

 

Individueller Ernährungsplan

(per Email)

Nun kenne ich deine Gewohnheiten und deine Vorlieben beim Essen.

Ich erstelle dir deinen ganz individuellen Ernährungsplan für die nächsten zwei Wochen. 


Folgetermin

(1 Stunde per Zoom)

Nun folgt unser zweiter Zoom Call. In dieser Stunde berichtest du mir, wie es dir die letzten zwei Wochen ergangen ist. Wir besprechen Erfolge, Probleme, Veränderungen und Wünsche. Wir passen deine neuen Gewohnheiten und deinen Ernährungsplan noch einmal an und feilen an den letzten Schritten auf dem Weg zu deinem Ziel.


Email Support

(6 Monate)

Du erhälst während der gesamten Zeit Email Support von mir. Du kannst mir all deine Fragen und Erfolgserlebnisse schicken. Brauchst du mal einen Motivationsschub? Dann schick mir schnell eine Email. Ich bin für dich da.

 

Mein Geschenk für dich

(per Email)

E-Book "Gesunde Rezepte für die ganze Familie"
E-Book "Ernährungsumstellung - Step by Step"

***