FIT FOR FAMILY

Das Komplettprogramm für dich und deine Familie. Möchtet ihr fit und voller Energie sein? Wollt ihr einen gesunden Lebensstil ganz einfach in euren Familienalltag integrieren? Sehnt ihr euch nach entspannten Momenten? Möchtet ihr, dass eure Kinder Lust auf Gemüse bekommen und das es harmonisch am Familientisch abläuft? Dann ist das FIT FOR FAMILY Programm genau das richtige für euch. Ich begleite euch 3 Monate lang auf euren Weg in ein gesundes, glückliches und entspanntes Familienleben. 

professionell, individuell & maßgeschneidert

1. Schritt

In unserem Erstgespräch lernen wir uns kennen und erstellen eure ganz persönliche Wunschliste fürs Leben. Wir erarbeiten gemeinsam eure Ziele und ihr erhaltet die wichtigsten Infos zu einer natürlichen Ernährungsumstellung, die sogar Spaß macht und nachhaltig ist. So profitiert ihr ein Leben lang davon. Außerdem erfahrt ihr den Ablauf und könnt selbst wählen, welche Themen ihr integrieren möchtet. Nach unserem Gespräch entscheidet ihr, ob ihr FIT FOR FAMILY buchen möchtet.


2. Schritt

Im zweiten Schritt unseres Coachings seid ihr schon mitten drin. Durch das tägliche "Journaling", also Tagebuchschreiben, haltet ihr eure Gewohnheiten und Gedanken auf Papier fest. Um eine aussagekräftige Auswertung zu erstellen, dürft ihr euch ein bis zwei Wochen ganz intensiv mit euren Alltagsabläufen beschäftigen. Aber keine Angst, diese 10 Minuten am Tag werden nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber eine große Wirkung hinterlassen. Seid gespannt.

 

3. Schritt

Nun kenne ich eure Gewohnheiten, eure Vorlieben und eure Ziele und Wünche.

Ich erstelle euch einen ganz individuellen Ernährungsplan mit vielen leckeren Familien-Rezepten und euer ganz persönliches Coaching-Programm.


4. Schritt

In den folgenden 8 Wochen absolviert ihr euer FIT FOR FAMILY PROGRAMM. Dazu erhaltet ihr von mir wertvolle Informationen zu den Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung per Email und in persönlichen Gesprächen. Das Thema Ernährung bildet dabei das Grundgerüst und begleitet uns die gesamte Zeit. Alle Themen sind kindgerecht aufgearbeitet, erprobt und werden euch sehr viel Freude bereiten. Jede Woche erwartet euch dazu auch eine kleine Familienaufgabe. Während der gesamten Zeit sind 4 Zoom Calls vorgesehen. Hier könnt ihr all eure Fragen stellen und wir werden gemeinsam an Themen arbeiten, die euch wichtig sind. Am Ende der 3 Monate gibt es nochmal ein Abschlussgespräch.


Email/ Telefon Support

Ihr könnt mich während der gesamten Zeit telefonisch oder per Email erreichen und mir all eure Fragen stellen und Erfolgserlebnisse schicken. Ich bin jederzeit für euch da.

 

FIT FOR FAMILY beinhaltet:

kostenfreies Erstgespräch

Wunschliste & Zielplanung

Food Journaling inkl. Auswertung

Individueller Ernährungsplan

leckere und einfache Familienrezepte

Strategien im Umgang mit Stress & Ärger

Entspannungs- und Bewegungsspiele

Rätsel, Spiele, Basteln, Geschichten

spannende Familienaufgaben

alle Themen, aufgearbeitet als PDF

4 persönliche Zoom Calls

Abschlussgespräch

Email/ Telefon Support

 

Möchtet ihr FIT FOR FAMILY buchen?

Dann freue ich mich sehr euch bald kennenzulernen.

 

Und so geht´s:

Füllt das untenstehende Formular aus oder ruft mich an.

Wir vereinbaren ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Danach entscheidet ihr, ob ihr FIT FOR FAMILY buchen möchtet.

Paketpreis: 429,00 €




Hast du Fragen oder Anregungen? Lob oder Kritik? Dann schreib mir einfach!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.