Zugspitze

Der frühe Vogel... und so...

 

Wir haben auf dem Parkplatz Kreuzeck/ Alpspitzbahn geparkt und sind mit der Zahnradbahn bis zur Zugspitze hoch gefahren. Um das beste Wetter zu erleben, haben wir direkt die erste Bahn am Morgen genommen. Und es hat sich gelohnt!!!

Noch wenig Touristen und ein traumhaftes Wetter haben uns ganz oben, auf dem Dach Deutschlands erwartet.

 

Zurück ging es dann Mittags, als es so richtig voll wurde auf der Zugspitze, mit der Panorama Seilbahn bis zum Eibsee. Hier konnten wir noch einige Zeit an diesem schönen See verbringen und sind dann mit der Zahnradbahn von dort zurück zum Parkplatz Kreuzeck/ Alpsitzbahn gefahren.




Hast du Fragen oder Anregungen? Lob oder Kritik? Dann schreib mir einfach!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.