Digital kreativ

👦👧 Heute sind wir mal "digital kreativ" 🎭📷🎤🎬
Einen Trickfilm mit Playmobil-Set haben wir schon mal in den Herbstferien in meinem Studio für Kinder angeboten. Es hat allen riesigen Spaß gemacht. Es sind wunderbare Filme entstanden. Wenn Kinder einmal den Dreh raus haben und wissen, auf was sie achten müssen, ist es ein Kinderspiel für sie und super einfach umzusetzen. Eine kurze Einweisung vom Papa mit seinem Equipment und schon ging es los. Da sind sie gerne mal ein paar Stunden beschäftigt und es entstehen sehr kreative Ideen. Hier könnt ihr euch mal einen Film ansehen, der in einer Playmobil-Schule entstanden ist. Ein Film von Fine & Willi:

Das sagen meine Coaching-Teilnehmer


Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.