Mehr Lebensfreude durchs Staunen

STAUNEN ist ein wunderbarer Zustand, der uns das Leben und die Welt lieben lehrt. Wenn wir staunen, geben wir uns einem neuen Eindruck ganz hin und bekennen, dass uns das, was wir gerade sehen, tief bewegt

Hast du Lust auf ein kleines Spiel?

Wo bist du gerade? Schreibe, ohne lange nachzudenken, 10 Dinge über den Ort auf, an dem du dich gerade befindest, die dir nicht aufgefallen sind, als du dich dort niedergelassen hast. Welche Farben sind da? Riecht es dort besonders? Welche Geräusche hörst du?

Unsere Kinder erleben täglich eine große Anzahl dieser Begeisterungstürme, die wir staunen nennen. Genau deshalb gelingt es ihnen mit so unglaublicher Lust in kürzester Zeit neue Dinge zu erlernen. Spielerisch die Welt entdecken! Mehr Lebensfreude durchs Staunen und durch viele andere wundervolle Strategien erhältst du mit meinem Workbook „Entspannte Familienzeit“.


Das sagen meine Kursteilnehmer



Hast du Fragen oder Anregungen? Lob oder Kritik? Dann schreib mir einfach!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.